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FAQ

Du hast eine Frage? Wir beantworten sie dir gerne per Help-yourself-Variante, digitaler Chat-Option, klassischer Kommunikation per E-Mail oder natürlich im persönlichen Gespräch am Telefon. Als Erstes empfehlen wir dir die Help-yourself-Variante mit unseren FAQs. Sollte das deine Frage nicht beantworten, freuen wir uns, wenn du dich mit einer der drei anderen Optionen bei uns meldest.

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FRAG EINEN F-GUURU

F-Guurus sind sorgfältig ausgewählte und getestete FREITAG Fans. Per 1:1-Chat beraten sie dich gerne zu allen Themen rund um unsere Produkte, Prozesse und Serviceangebote. Einfach auf das Chat-Icon unten rechts klicken und schon wirst du innert Kürze mit deiner/m persönlichen Berater/in verbunden. 

Montag–Freitag, 8.00–22.00 Uhr
Samstag & Sonntag, 10.00-22.00 Uhr

SCHREIB UNS EINE E-MAIL

Keine Lust auf Chatten oder fühlst du dich einfach wohler in den Händen des Customer-Care-Teams? Dann wende dich per E-Mail (onlinestore@freitag.ch) an die Customer-Carer deines Vertrauens. Als alte Hasen im Frage-Antwort-Business können sie dir sicher weiterhelfen und antworten dir innert 24 Stunden (Montag - Freitag). 

ICH WILL REDEN!

Du erledigst Dinge am liebsten direkt am Telefon? Dann ruf uns einfach an:  

Montag bis Freitag, 9.00–12.00 Uhr und 13.00–17.00 Uhr.

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