Contact - Customer Service

FAQ

Du hast eine Frage? Wir beantworten sie dir gerne per Help-yourself-Variante, digitaler Chat-Option oder klassischer Kommunikation per E-Mail. Als Erstes empfehlen wir dir die Help-yourself-Variante mit unseren FAQs. Kommst Du so nicht weiter schreib uns eine Mail und dann entpannt zurücklehnen. Keine 24 Stunden später melden wir uns bei Dir .

zum FAQ


FRAG EINEN F-GUURU

F-Guurus sind sorgfältig ausgewählte und getestete FREITAG Fans. Per 1:1-Chat beraten sie dich gerne zu allen Themen rund um unsere Produkte, Prozesse und Serviceangebote. Einfach auf das Chat-Icon unten rechts klicken und schon wirst du innert Kürze mit deiner/m persönlichen Berater/in verbunden. 

Montag–Freitag, 8.00–22.00 Uhr
Samstag & Sonntag, 10.00-22.00 Uhr

SCHREIB UNS EINE E-MAIL

Keine Lust auf Chatten oder fühlst du dich einfach wohler in den Händen des Customer-Care-Teams? Dann wende dich per E-Mail (onlinestore@freitag.ch) an die Customer-Carer deines Vertrauens. Als alte Hasen im Frage-Antwort-Business können sie dir sicher weiterhelfen und antworten dir innert 24 Stunden (Montag - Freitag). 

ICH WILL REDEN!

Du erledigst Dinge am liebsten direkt am Telefon? Dann ruf uns einfach an:  

Montag bis Freitag, 9.00–12.00 Uhr

Frag Linda: +41 43 210 33 46

Telefoniere mit Tania: +41 43 210 32 52