Sie sind hier

E330

FEMALE SCOOP NECK
$80.00

THE SUMMER JOB

E330-32
nature

FEMALE SCOOP NECK
$80.00
color_sunflower
STYLE

Das etwas luftiger geschnittene F-ABRIC T-Shirt mit auffällig-dezentem Ausschnitt und extrakurzen, angeschnittenen Ärmeln

FIBERS & FABRICS

FREITAG Jersey (75% Modal, 15% Leinen, 10% Hanf)

MADE BY GROWN-UPS

Rundgestrickt und konfektioniert in Norte (PT)

NO WASTE

Dank speziellem Nähgarn 100% kompostierbar

THE SUMMER JOB

Dass wir uns nicht am saisonalen Kollektionsrhythmus orientieren, heisst nicht, dass uns der Sommer in der FREITAG Fabrik kalt lassen würde. Es bedeutet nur, dass unser neues F-ABRIC Sommer-T-Shirt auch im Winter besteht und sich erst nach vielen Saisons auf dem Kompost restlos auflösen wird. Das neue E330 FEMALE SCOOP NECK gibt es leider nur für Frauen, dafür – bis auf Weiteres – in drei neuen Farben.

Pflegeanweisungen

Da F-ABRIC Fasern weniger schnell Geruch annehmen als herkömmliche Baumwoll- und Kunstfasern, braucht man sie nicht nach jedem Tragen zu waschen.

Selbst wenn du deine Freizeit ausschliesslich in Schlammbädern verbringst – unsere Stoffe werden bei 30° wieder sauber.

F-ABRIC Kleider legst du zum Trocknen am besten auf eine gerade Fläche. So trocknen sie optimal und du sparst dir erst noch das lästige Bügeln.

F-ABRIC erfüllt sämtliche überprüften Bedingungen des OEKO-TEX STANDARD 100/ KLASSE I und wäre somit selbst für Babys und Kleinkinder geeignet.


F-ABRIC 2016 - KEEPIN' IT REAL IN ATHENS

Für die F-ABRIC Kollektion waren wir in Athen und haben ein paar Models beim Skate-Park-Bauen abgeschossen.

F-ABRIC IST IN EUROPA GEWACHSEN

Wer biologisch abbaubare Kleider in der Nachbarschaft machen will, muss zurück an den Anfang der Entwicklungskette und ­wieder mit der Faser beginnen.