Sie sind hier

E903

UNISEX APRON
$150.00

Die Latzschürze der F-Crew mit drei Taschen und verstellbarer Nackenschlinge.

E903-18
dark blue

UNISEX APRON
$150.00
STYLE

Die Latzschürze der F-Crew mit drei Taschen und verstellbarer Nackenschlinge.

FIBERS & FABRICS

FREITAG Broken Twill (81% Leinen, 19% Hanf)

MADE BY GROWN-UPS

Gewoben in der Lombardei (IT), genäht in Schlesien (PL)

NO WASTE

Nach dem Abschrauben der F-Buttons 100% kompostierbar.

Pflegeanweisungen

Da F-ABRIC Fasern weniger schnell Geruch annehmen als herkömmliche Baumwoll- und Kunstfasern, braucht man sie nicht nach jedem Tragen zu waschen.

Selbst wenn du deine Freizeit ausschliesslich in Schlammbädern verbringst – unsere Stoffe werden bei 30° wieder sauber.

F-ABRIC Kleider legst du zum Trocknen am besten auf eine gerade Fläche. So trocknen sie optimal und du sparst dir erst noch das lästige Bügeln.

F-ABRIC erfüllt sämtliche überprüften Bedingungen des OEKO-TEX STANDARD 100/ KLASSE I und wäre somit selbst für Babys und Kleinkinder geeignet.

DIE F-ESTSCHÜRZE

Die kompostierbare Latzschürze wurde zum stilvollen Schutz der F-Event-Crews entwickelt. Auf vielfachen Wunsch ist sie jetzt auch für alle schussligen Slowfood-KöchInnen, zittrigen Hobbykellner, gärtnernden Schmutzfinken, Öko-Krümelmonster und Fairtrade-Schürzenjäger exklusiv im F-Online Store erhältlich.

DIE ODYSSEE DES BROKEN TWILL

Der FREITAG Hosenstoff war unsere grösste Herausforderung: Es brauchte unzählige Versuche, bis es gelang, das Leinen- und Hanfgarn zu einem dichten, reiss- und scheuerfesten Stoff zu verweben.

PRÊT-À-COMPOSTER

Die neueste Attraktion in Paris - neben dem neuen Zoo in Vincennes - ist die F-ABRIC Kollektion bei Centre Commercial.