Sie sind hier

F350 BUMPER FOR IPHONE® X Meine Kriterien

Individualized Phone Case
$35.00

Individualized Phone Case, $35.00
  • Schützt dank Hartplastikschale mit Rubbercoating das Smartphone iPhone® X 
  • Mit einem Stück ausgedienter LKW-Plane individualisiert
  • Aufgrund der Metallplatte im BUMPER ist ein kabelloses Laden leider nicht möglich. 

Alle Unikate anzeigen


MERKMALE

Der BUMPER allein lässt sich nicht mehr an jeden Kühlschrank oder Laternenpfahl heften, denn wir haben statt den Magneten neu eine dünne Metallplatte darin versteckt, damit die Hartplastikschale flexibler und leichter ist. Das BOOKLET hingegen lässt sich weiterhin an metallische Oberflächen heften. 

DIMENSIONEN

145 x 73 x 11 mm (l x b x h) 
5.70 x 0.43 x 2.87 inch

QUALITÄT

Zuverlässiger iPhone®-Schutz für durchschnittlich ungeschickte Benützer*innen. Wie bei Stosstangen, Velohelmen oder Bodyguards kann das aktive Beschützen auch beim Bumper Spuren hinterlassen und seine Lebensdauer verkürzen. Dazu ist er ja da und deshalb können wir für Hartplastikschalen nur eine bedingte Lebensdauer gewährleisten. 

MATERIALIEN

gebrauchte LKW-Planen
Hartplastikschale mit Rubbercoating

BUMPER BOOKLET F350/F59 for iphone X
bumper and booklet for iphone and other smartphones protection

FROM TRUCK FOR TECH

Wir von FREITAG wünschen den Dingen nicht nur ein tolles, zweites Leben, sondern davor auch ein möglichst langes Erstes. Deshalb schenken wir robusten, rezyklierten LKW-Planen ein nächstes Leben als hochfunktionale Taschenunikate und beschützen damit auch diverse Smartestphones und andere Tech-Sensibelchen. 

HIER GIBTS MEHR TECH STUFF