Sie sind hier

F351 FOLIO FOR IPHONE® 8/7 Meine Kriterien

Slim Flip Cover
$70.00

Slim Flip Cover , $70.00
  • Handliches Design mit 2 Karten- und Cash-Steckfächern
  • Das iPhone im FOLIO ist problemlos kabellos aufladbar
  • Ohne Magnete oder Metallplatte

Alle Unikate anzeigen


MERKMALE

Das iPhone mit dem FOLIO ist kabellos aufladbar, da wir auf Magnete und Metallteile verzichtet haben. Passend für iPhone® 8/7/6.

DIMENSIONEN

140×14×73 mm (L × B × H)

QUALITÄT

Zuverlässiger iPhone-Schutz für durchschnittlich ungeschickte Benützer*innen. Wie bei Stosstangen, Velohelmen oder Bodyguards kann das aktive Beschützen auch beim FOLIO Spuren hinterlassen. 

MATERIALIEN

Individueller iPhone-Beschützer bestehend aus einer Schale aus flexiblem, thermoplastischem Polyurethan (TPU) mit Polycarbonatkern bedeckt von einem Stück rezyklierter LKW-Plane.

THE INDIVIDUAL TARP TACO

Das neue FOLIO beschützt das iPhone mit einer flexiblen, passgenauen Schale, um die sich ein Umschlag aus gebrauchter LKW-Plane schmiegt, sodass man es auch ohne Gesichtserkennung schon von weitem als das seine erkennt. Im Umschlag gibt es Platz für gefaltete Geldscheine, kleine Notizen und bis zu zwei Karten. Alles zum klappbar Leben und kabellos Laden.

WILLST DU EIN ANDERES GERÄT BESCHÜTZEN?

WAS KANN DIE SCHALE VON DEN FOLIO MODELLEN UND WAS NICHT?

Die FOLIO bieten zuverlässigen iPhone-Schutz für durchschnittlich ungeschickte Benützer*innen. Sie sind stabil, leicht und flexibel und logischerweise nicht ganz so sicher wie ein Riesensicherheitskasten. Angaben zur sicheren Fallhöhe solcher Produkte halten wir für eher unseriös, denn bei iPhone-Beschützern ist es nicht anders als z.B. Stossstangen, Velohelmen oder Bodyguards: Das aktive Beschützen hinterlässt beim Beschützer Spuren und kann je nach Belastung seine Lebensdauer verkürzen. Dazu ist er ja da und deshalb können wir für Hartplastikschalen nur eine bedingte Lebensdauer gewährleisten. 

Wir empfehlen: Ein zusätzliches, schützendes Panzerglas als Ergänzung zum FOLIO.

WAS IST DER UNTERSCHIED ZUM VORGÄNGERMODELL?

Beim FOLIO sind Schutzschale und Umschlag fest miteinander verbunden und deshalb – im Gegensatz zum Vorgängermodell BOOKLET – unzertrennlich.