Sie sind hier

F733 ZIPPELIN Filters

Travel Bag 85L
$980.00

Travel Bag 85L , $980.00
  • Die weltweit erste Reisetasche, die Platz auf Abruf bietet – geräumig beim Reisen, kompakt zu Hause.
  • Aufblasbarer 28"-Veloschlauch für Stabilität
  • 100 mm Stunt-Räder mit Aluminiumkern und ABEC-9 Skateboard-Kugellager
  • Zusammenrollbar für einfaches und platzsparendes Verstauen
     

Alle Unikate anzeigen


«Die erste Reisetasche, die es auf der Welt nur einmal gibt und zu Hause niemandem im Weg steht. »
MERKMALE

Aufblasbar, unverwechselbar, geräumig und fahrbar. Im zusammengerollten Zustand benötigt die einzigartige Reisetasche nicht mehr Platz als die 2-Liter-Flasche Alk aus dem Duty-free-Shop.

DIMENSIONEN

850 x 420 x 250 mm (L x B x H)
Zusammengerollt:
200 x 420 x 200 mm (L x B x H)

VOLUMEN UND GEWICHT

85 Liter
3,6 Kilogramm

MATERIALIEN UND QUALITÄT

Gebrauchte LKW-Planen
Veloschlauch
Gebrauchte Sicherheitsgurten

Lastwagen sind robust. Folglich sind auch alle FREITAG Produkte robust. Sei nett zu deinem FREITAG Produkt und dein FREITAG Produkt wird zu einem guten Freund: bescheiden, vertrauenswürdig und immer da, wenn du es brauchst.

FREITAG F733 ZIPPELIN FEATURES

WEITERE FEATURES

  1. Abschliessbares Hauptfach mit Schnellzugriff per Reissverschluss auf der Rückseite.
  2. Kann mit einer herkömmlichen Velopumpe auf bis zu 1,7 bar/25 PSI aufgepumpt werden. Um den Veloschlauch zu reparieren oder auszutauschen, kann das entsprechende Fach beim Radfach per Reissverschluss geöffnet werden.
  3. Für einen sicheren Check-in die Räder entfernen und ins dafür vorgesehene Reissverschlussfach legen. Um die Tasche zu verstauen, die Luft aus dem Veloschlauch lassen und die Compressionstraps festziehen.

#F733 #ZIPPELIN EN ROUTE

HOW-TO ZIPPELIN

Fast alles über unser aufblasbares Reiseluftschiff erfährst du hier im Erklärfilm. Und wenn du wirklich auch noch das erfahren willst, was du eigentlich noch gar nicht wissen möchtest klickst du hier.

Zu den alles-erklärenden FAQs

DAZU ODER AUCH SONST EMPFEHLEN WIR

F35 CHEYENNE ist das kleinere unsere beiden TOP Necessaires, hat einen Stahlspiegel drin und einen handlichen Henkel aussen. 

F512 VOYAGER ist der kleine, rollenlose Rucksack-Bruder des ZIPPELIN und eignet sich vorzüglich für deinen Kurztripp oder eine genügsamere Mittelstreckenreise.

F553 FAY ist die Reise-Mappe, damit du alle wichtigen Dokumente bei allen Grenzübergängen und -überschreitungen immer schnell zur Hand hast.

Die Lezyne(R) Handpumpe ist kompakt, leicht und stabil und deshalb wie gemacht, um deinen F733 ZIPPELIN überall auf der Welt aufzupumpen.

DIE ENTWICKLUNG VON F733 ZIPPELIN

«FREITAG hat nicht das richtige Material für grosse Reisetaschen: LKW-Plane ist zwar robust aber auch relativ schwer.» Das war anfangs 2016 die Essenz des Übergabe-Meetings für meinen Start als Produktentwickler für Reise- und Velotaschen bei FREITAG.

Zur Story von Nicola