Es ist Sommer und in den FREITAG Stores gibt’s wieder angewandte Kreislauftheorie.

Das heisst, du brauchst dir für deine Sommerferien keine Reisetasche zu kaufen. Nimm einfach eine von uns mit und bring sie wieder zurück. Geld wollen wir dafür nicht, freuen uns aber jetzt schon auf eure Instagram-Feriengrüsse. 

RENT-A-REISE-RUCKSACK FOR FREE

Ab sofort dürfen sich alle, die lieber Nutzer als Besitzer sind, in den realen FREITAG Stores oder bei ausgesuchten F-Dealern unseren grossartigen Reiserucksack F512 VOYAGER ausleihen. Alles, was du dafür tun musst, ist, der grossen weiten Internetgemeinde ein paar Schnappschüsse mit dem Hashtag #gonewithfreitag zukommen zu lassen. Und die Tasche natürlich nach zwei Wochen wieder zurückzubringen. Schliesslich ist das FREITAG Hauptmotto immer noch: Wir denken und handeln in Kreisläufen.
 

RENT-REISE-LUFTSCHIFF FOR FREE

Ab dem 5. Juli gibt’s auch den nigelnagelneuen, noch viel grösseren und rollenden F733  ZIPPELIN zum Ausleihen.

 

AUSLEIHEN UND VERREISEN

Bei diesen FREITAG Stores und F-Dealern kannst du dir kostenlos einen F512 VOYAGER für bis zu zwei Wochen ausleihen. Wir freuen uns auf dich. Und auf deine #gonewithfreitag Bilder.

7. Juni: Start #gonewithfreitag Ausleihaktion mit dem F512 VOYAGER

5. Juli: Start Ausleihaktion mit dem aufblas- und rollbaren F733 ZIPPELIN

15. August: Fertig Ferien – fertig lustig – Taschen zurückbringen!

F35 CHEYENNE

F512 VOYAGER

#gonewithfreitag around the world

Notizen von unterwegs