Zum 25. Geburtstag schenken wir uns jemanden, der im nächsten Jahr die Welt ein bisschen glücklicher macht.

Im Jubiläumsjahr verlassen wir unsere bekannten Transitpfade und schenken uns nichts Geringeres als eine glücklichere Welt jenseits von LKW-Planen-Taschen und Basthosen: Wer nicht nur eine Idee, sondern auch einen Plan zur nachhaltigen, weltweiten Glückssteigerung hat, konnte sich bis am 25. Dezember 2018 als «Executive Vice Pleasident for Global Happiness» bewerben.

Jetzt gerade treffen wir uns mit den glücksversprechendsten Bewerber*innen und über die F-News erfährt ihr am schnellsten, wann, wie und mit wem es los geht mit dem globalen Glück.

 

25 × HAPPY F-MAS

Bevor unser Executive Vice Pleasident for Global Happiness 2019 die ganze Welt ein bisschen glücklicher machen wird, hatte sich die FREITAG Crew in der Vorweihnachtszeit vorgenommen euch, liebe F-reundinnen und F-ans zu beglücken.