Media Overview

R124 BIRD

Bitte Fotocredit angeben (siehe Bildlegende)

SPREAD YOUR THINGS

Die neue, kleine Beuteltasche hat mehr Stauraum, als man ihr ansieht. R124 BIRD ist ein Schnellzugriffs-Bucket- Bag für alles, was man vielleicht braucht, wenn man vor lauter Abhaken gar nie dazu kommt, seine Bucket List aufzuschreiben. Dafür hat man im Nachhinein umso mehr zu erzählen – wie die Namensgeberin dieser offenen und weltoffenen LKW-Planen-Maroquinerie: Isabella Bird, eine britische Abenteurerin und Reiseautorin, die als erste Frau in die Royal Geographical Society aufgenommen wurde.

Features: Karabinerverschliessbare Beuteltasche aus gebrauchten LKW-Planen und Innenfutter aus rezykliertem PET, mit dünnem, verstellbarem Schulterriemen, je ein offenes und reissverschlossenes Innensteckfach, Schlüsselandockriemchen und ein verstecktes Aussensteckfach fürs Aussenwelt-Kommunikationsgerät.

Technische Informationen
Launch: 20. April 2017
Dimensionen: 260 × 130 × 270 mm (L × B × H)
Volumen: 5 Liter
Preis: CHF 260.– / EUR 240.–

Erhältlich in allen FREITAG Stores, ausgewählten Wiederverkäufern und auf freitag.ch.

 

HOW-TO MOVIE

Animation by tinygiant.ch
Sound composed by NŒRD