Media Overview

R522 TSCHINGEL

Bitte Foto-Credit angeben (siehe Bildlegende)

DER NEUE, MITTELGROSSE RUCKSACK

Der FREITAG Rucksack R521 COOLIDGE erhält einen etwas kleineren Bruder. Weil bei der Wintererstbesteigung der Jungfrau von W.A.B. Coolidge auch sein Hund Tschingel dabei war, nennen wir ihn R522 TSCHINGEL. Schliesslich ist er der ebenso treue, robuste und wasserabweisende Begleiter fü alle hoch-urbanen Exkursionen. Perfekt für alle AbenteurerInnen mit etwas schmächtigerem Rücken, dafür umso stärkerem Rückgrat.

Erhältlich in allen Farben, die vor 10 Jahren angesagte LKW-Fashion waren.

Features: Fach mit gepolstertem Boden für ein 15" MacBook®. Reissverschlossenes Aussenfach unter der Klappe versteckt. Innenfutter aus 100% rezykliertem PET. Verstellbare Verschlussklappe zur Volumenvergrösserung. Gepolsterte und verstellbare Tragriemen.

Technische Informationen
Launch: 17. November 2015
Dimensionen: 300 × 400 × 130 mm (L × B × H)
Volumen: 15 Liter
Preis: CHF 440.– / EUR 360.–

Erhältlich in allen FREITAG Stores, ausgewählten Wiederverkäufern und auf freitag.ch.

HOW-TO MOVIE

Animation by tinygiant.ch
Sound composed by NŒRD