Das tun wir nur für ganz alte F-reunde wie OLMO, der seit mehr als 20 Jahren Bern mit FREITAG Unikaten versorgt: Schon seit letztem Jahr fährt ein kleiner Lastwagen von Top Events mit einer OLMO Jubiläumsplane durch die Schweiz. Vor kurzem wurde dieser gehäutet und die Plane zu uns in die Fabrik spediert, wo sie nach allen Regeln der Rezyklierkunst zerlegt und gewaschen und von unseren Bag Designern in verschiedene Taschen und Accessoires verwandelt wurde.
Jetzt wartet die kleine Birthday Edition im Schaufenster in Bern, bis am 18. November die 40-Jahre-OLMO-Party im Bierhübeli in Bern steigt und die Geburtstagstaschen ihr zweites Leben als FREITAG Tasche antreten.

Happy Birthday, OLMO!

P.S. Die Party ist öffentlich, du bist also auch herzlich eingeladen und einige der Jubiläums-Taschen gibt's auch fünf Tage nach dem Fest im OLMO zu kaufen.

F12 DRAGNET

MEHR FREITAG STORIES