SOS, Unikat in Not!

Unsere Produkte sind aus ausgedienten, robusten LKW-Planen und fast so hart im Nehmen wie Keith Richards. Aber nichts ist ganz vor Alters- und Abnützungserscheinungen sicher und wie die unsinkbare Titanic kann auch dein robustes F-Produkt einmal seinem Eisberg begegnen.

Zum Glück gibt es für deinen verunfallten und/oder altersschwachen F-Begleiter verschiedene, massgeschneiderte Notfallmassnahmen.

Unten erfährst du, wie wir die verschiedenen Probleme deines F-Produktes behandeln können, wie lange es dauert und was es dich kostet. (Bei F-ABRIC-Produkten in Not wendest du dich bitte direkt an deinen Offline-Verkäufer oder an unseren Kundendienst).

Kleinere Reparaturen und Näharbeiten

Dieser Service ist die Lösung für alle Taschenfunktionsprobleme, die nichts mit der LKW-Plane zu tun haben. In diesem Fall muss dein krankes Unikat zur OP zu uns in die F-abrik kommen. Folgende Reparturen können wir durchführen:

  • Ersetzen von vernähten Schnallen und Knöpfen
  • Einsetzen von neuen Gurten
  • Auswechseln von Klett- und Reissverschlüssen
  • Austausch von Veloschläuchen und Labels
  • Reparatur von offenen Nähten
  • Nähen von abgenutzten Ecken bei Taschen ohne Innenfutter

 

Weil wir finden, dass unsere Produkte auch etwas mehr aushalten sollen, beseitigen wir dir diese Abnutzungserscheinungen bis drei Jahre nach dem Kauf umsonst. Ist dein Produkt also noch so jung, dann suche deine Quittung hervor und klicke hier:

Reparatur auf Garantie (mit Quittung und Produkt unter 3 Jahre alt)

Sollte dein F-Produkt bereits mehr als 3 Jahre auf dem Buckel haben, oder du hast schlicht und einfach deine Quittung nicht mehr, dann klicke hier für eine kostenpflichtige Reparatur.

Reparatur ohne Garantie (Produkt älter als 3 Jahre oder keine Quittung vorhanden)

Planenreparatur inkl. Rundumservice

Wenn dein Unikat an einer gerissenen oder durchlöcherten Plane leidet, müssen unsere planenchirurgischen Spezialisten ran. Eine aufwändige Operation, die nicht ganz umsonst ist, aber auch alle anderen lebensverlängernden Massnahmen mit Nähmaschine und Ersatzteilen beinhaltet, wie zum Beispiel:

  • Aufwändiger, farbechter Wiederaufbau bei Rissen, abgenutzten Stellen und Löchern in der LKW Plane
  • Alle Näharbeiten sowie Austausch von Schnallen, Knöpfen, Gurten, Klett- und Reissverschlüssen, Veloschläuchen und Labels

Zum All-In-One Service

Ersatzteile

Wenn du nur ein Ersatzteil brauchst, das du selbst austauschen, einfädeln oder anschrauben kannst, kostet dich das nichts und dein Unikat muss dazu nicht einmal aus dem Haus.

Zu den Ersatzteilen

 

Keine passende Lösung gefunden?

Wenn dir das aber alles zu kompliziert ist und du dich lieber von Experten beraten lassen möchtest, kannst du jederzeit in einem unserer Care Points vorbeikommen, um deine Tasche vor Ort begutachten zu lassen. Oder du meldest dich bei unserem Kundendienst, der immer eine passende Lösung für alles und jede/n hat.

Care Point finden und offline Hilfe holen

Online Hilfe anfordern