TRENN DICH!

Um etwas Neues zu beginnen, muss man zuerst das Alte loslassen und in die Wüste schicken – oder nach Aarau, Chur oder Chiang Mai. In Bezug auf FREITAG Taschen heisst das: Falls bei dir zuhause ein Taschen-Unikat rumliegt, das du zwar mal ganz fest lieb hattest, jetzt aber nie mehr brauchst, sag ihm Adee, registrier es auf S.W.A.P. und finde hier deine neue, heisse Taschenliebe.

S.W.A.P. –TAUSCHEN STATT KAUFEN

S.W.A.P. steht für Shopping Without Any Payment und ist das FREITAG Taschen-Tausch-Tinder für alle F-reund*innen, die eine neue Taschenliebe finden und ihre alte ohne Drama weitergeben möchten. 

Wenn deine Liebe für deine FREITAG Tasche weg ist, deine langlebige Tasche aber immer noch da ist, kannst du dir hier eine neue ertauschen.

Dazu musst du erst einmal dein Unikat registrieren:

Dein Unikat ist schon registriert? Dann kannst du es direkt hier aktivieren und lostauschen. 

 

SO FUNKTIONIERT’S

Wenn du die Tasche magst und sie vielleicht gegen eine von deinen tauschen möchtest, schiebst (=swipst) du sie nach rechts. Wenn nicht, swipst du sie nach links weg und blätterst so zur nächsten Tasche. Genau wie bei der bekannten Dating-App halt.

ALLES ÜBER S.W.A.P.