Interview mit Sarah und Pierre von Epicerie La Brouette am wemakeit live at FREITAG in Lausanne. 

Wieso unterstützt FREITAG dieses Projekt?

Woher kommt die Milch in meinem Müesli? Wie glücklich war das Huhn, das mein Frühstücksei gelegt hat? Und wieviele Leute haben am Apfel mitverdient, den ich meinem Kind als Znüni mit auf den Schulweg gebe? – Wer diese Alltagsfragen beantworten will, braucht ein Flair für Detektivarbeit. Wie schön wäre es, wenn sich jemand diese Fragen für uns stellte! Und uns ausschliesslich Produkte aus biologischer Produktion anböte, ohne lästige Plastik-Verpackung, aber mit der Gewähr, dass sie direkt von den Produzenten zu uns kämen. Genau das macht «Epicerie La Brouette». Hoffentlich mit Erfolg!

DAS PROJEKT BEI WEMAKEIT

Weitere wemakeit live Projekte

Event date