Im Advent anno 2017 haben WIR DIE PERSÖNLICHEN TASCHEN DES FREITAG PERSONALS verschenkt. ES war JA WEIHNACHTEN.

2017 gab es bei uns nicht nur Geschenke, die es auf der ganzen Welt nur einmal gibt, und auch keine streng limitierte Sonderedition. Wir hatten etwas noch viel persönlicheres und exklusiveres für euch auf Lager: Wir von der F-Crew haben unsere privaten Taschen verschenkt.

Natürlich nicht einfach jene, die wir nie brauchen oder schon zu oft gebraucht haben, oder jene, die immer zuunterst im Schrank gelegen haben. Nein, wir haben uns schweren Herzens von unseren persönlichen Lieblingsunikaten getrennt. Darunter sind F-Taschen in raren Farben oder Modelle, die es gar nicht mehr gibt, die wir aber alle mehr oder weniger lange durch die Städte getragen haben und immer in unseren Herzen tragen werden.

Hier siehst du die Geschenke und ihre Schenker der ersten, zweiten und dritten Woche.